Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefizkonzert im Stadttheater Heide

Sonntag, 28. November 2021|17:00 bis 19:00

Zu Gunsten der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft veranstaltet der Sänger Guido Goh ein Benefizkonzert im Stadttheater Heide. Die Schauspielerin Rebecca Immanuel wird an dem Abend nicht nur durch das Programm führen, mit den Akteuren plaudern und die Arbeit der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft vorstellen, sondern im Duett mit Guido Goh ein Weihnachtslied singen. Weitere Mitwirkende sind der Chor „Ne Buddel Pop“ unter Leitung von Anne Petersen, Kantorin des Kirchenkreises für Popularmusik, sowie das Orchester der Dithmarscher Musikschule unter der Leitung von Richard Ferret.

Der Konzertabend für den guten Zweck beginnt am Sonntag, 28. November, um 17 Uhr im Stadttheater an der Rosenstraße. Einlass ist ab 16 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 22 Euro auf http://www.guidogoh.com, in der Heider Tourist-Info am Südermarkt, im Stadttheater Heide sowie auf Eventim-Light. An der Abendkasse kostet der Eintritt 25 Euro. Der Gewinn der Veranstaltung wird an die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft gespendet.

Guido Goh
Der in Dithmarschen lebende Sänger Guido Goh leitet mehrere Chöre in Hamburg und wurde einem Millionenpublikum bundesweit bekannt durch seine Teilnahme an der TV-Show „The Voice of Germany“. 2018 hatte er einen Platz im Team von Michael Patrick Kelly. Anschließend gab er zahlreiche Konzerte im gesamten Bundesgebiet.

Rebecca Immanuel
Die Schauspielerin war und ist in zahlreichen Fernsehfilmen und -serien zu sehen. Dazu gehören Tatort, Neues aus Büttenwarder, Der Bergdoktor sowie die Anwaltsserie Edel und Starck, in der sie an der Seite von Christoph Orth die Juristin Sandra Starck spielt.

 

Details

Datum:
Sonntag, 28. November 2021
Zeit:
17:00 bis 19:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.guidogoh.com/ticket-shop/

Veranstalter

Guido Goh
E-Mail:
townhousem@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadttheater Heide
Rosenstrasse 15-19
Heide, Schleswig-Holstein 25746 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0481-7750-758
Veranstaltungsort-Website anzeigen
An den Anfang scrollen