Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: Forschung – was hilft sie mir?

Donnerstag, 14. Oktober 2021|16:30 bis 17:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Donnerstag, 25. November 2021

Forschung in der Medizin ist wichtig und spannend – aber was bringt sie mir? Wie wird geforscht? Und wo erfahre ich als Patient*in oder Angehörige*r, welche Forschungsergebnisse für mich wichtig sind? Weiß mein Arzt das? Was ist, wenn ich selber an einer Studie teilnehme?
Diese und viele andere spannende Fragen werden im Seminar besprochen.

Link zum Online-Vortrag: https://www.edudip.com/de/webinar/forschung-was-bringt-sie-mir/1595642

Veranstalterin: Prof. Dr. Jutta Hübner, Professur für Integrative Onkologie der Stiftung Deutsche Krebshilfe
Klinik für Innere Medizin II

Details

Datum:
Donnerstag, 14. Oktober 2021
Zeit:
16:30 bis 17:45
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://www.edudip.com/de/webinar/forschung-was-bringt-sie-mir/1595642

Veranstalter

Stiftung Perspektiven
E-Mail:
info@stiftung-perspektiven.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
www.krebsgesellschaft-sh.de Deutschland Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen