skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend zum Seminar für Paare: Gespräche, die die Liebe stärken

Freitag, 25. September 2020|18:00

Erstmalig findet das Paarseminar „Gespräche, die die Liebe stärken“ in Kiel im Ziwago statt. Bisher haben meine Kollegin, Oinone Buschendorff-Schaar, und ich das Paarseminar in Lübeck mehrfach angeboten und dort sehr gute Rückmeldungen von den Teilnehmenden erhalten, auch noch ein halbes Jahr nach Ablauf des Seminars. Das Seminar ist für Paare, die ihre Beziehung vertiefen und inniger gestalten möchten und das mit einer Kommunikation von Herz zu Herz.
Wer gerne vorab die Räume bzw. einen Raum kennen lernen möchte, oder auch noch etwas über den Inhalt und den Ablauf des Seminars erfahren möchte, sei herzlichst eingeladen und müsste sich dann bitte bei mir vorab anmelden. Voraussetzung ist die Teilnahme am Infoabend allerdings nicht. Paare, die wir, also die Leitung, nicht kennen und die sich anmelden möchten, würden wir vorab noch zu einem Vorgespräch einladen (telefonisch, persönlich oder aber auch via Zoom oder Skype). Sollte ein Paar ein ernsthaftes Interesse an diesem Paarseminar haben, dann ist es wichtig, dass sie sich bitte bis Ende September bei mir angemeldet und die Seminargebühr überwiesen haben. Wir müssen dem Vermieter bis 01.10.20 mitteilen, ob das Seminar stattfindet oder nicht und das ist wiederum abhängig von den Anmeldungen. Sollte Coronabedingt ein Durchführungsverbot oder ein Versammlungsverbot von offizieller Seite erteilt werden, und sich ein Paar verbindlich angemeldet haben, werden wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstatten. Die Räume, die wir für das Seminar anmieten, sind, so würde ich mal behaupten, eine der schönsten Räume Kiels. Wir arbeiten in einem 90 und einem 60 qm großen Raum. Das Ziwago befindet sich in einem Innenhof (sehr ruhig), im ersten Stock und wir haben das ganze Ziwago für uns allein. Jedes Paar erhält seinen eigenen Raum, um dort seine ganz persönlichen Themen bearbeiten zu können. Jedes Paar kann für sich entscheiden, ob es in der Großrunde etwas von seinem Prozess mitteilen möchte oder nicht. Es gibt keine Verpflichtung. Wir haben darüber hinaus in der Großrunde von Paar zu Paar ausreichend Platz und können somit auch die Abstands- und Hygieneregeln gut einhalten.
Sylvia Praxis für Beratung und Therapie Sylvia Eberhart

Informationen zu Kosten, Kontakt usw. finden Sie hier:
Flyer_Paarseminar_Gespräche_die_die Liebe stärken

Details

Datum:
Freitag, 25. September 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Ziwago
Stadtrade 18 (Hinterhaus)
Kiel, 24113
+ Google Karte
Back To Top