Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: Nahrungsergänzungsmittel bei Krebs – helfen sie wirklich?

Montag, 17. Mai 2021|15:30 bis 16:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am Montag, 8. März 2021

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am Donnerstag, 15. April 2021

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am Montag, 17. Mai 2021

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am Montag, 14. Juni 2021

Viele Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein in der Hoffnung, dass dies gesund sei. Ist dies so? Und was ist bei einer Krebserkrankung? Sollte ich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente einnehmen? Und wenn ja, welche? Und wieviel? Können sie evtl. sogar schaden? Passen sie zu meiner Krebstherapie?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Medikament und einem Nahrungsergänzungsmittel?

Der Link zum Online-Vortrag:
https://www.edudip.com/de/webinar/nahrungserganzungsmittel-bei-krebs-helfen-sie-wirklich/329422

Referent: Prof. Dr. Jens Büntzel

Veranstalterin: Prof. Dr. Jutta Hübner, Professur für Integrative Onkologie der Stiftung Deutsche Krebshilfe
Klinik für Innere Medizin II

Details

Datum:
Montag, 17. Mai 2021
Zeit:
15:30 bis 16:45
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Stiftung Perspektiven
E-Mail:
info@stiftung-perspektiven.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen