Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Veranstaltung: Krebs & Beruf – Krankengeld, Aussteuerung und dann?!

Donnerstag, 17. November 2022|14:00 bis 16:00

Wer im Arbeitsleben steht und die Diagnose „Krebs“ erhält, sorgt sich nicht nur um die Gesundheit, sondern auch um den Arbeitsplatz und die finanzielle Absicherung. Das gilt vor allem für Krebspatientinnen und -patienten, die längere Zeit mit den Krankheitsfolgen zu kämpfen haben – sie fragen sich dann häufig: „Bin ich den Anforderungen des Arbeitslebens überhaupt noch gewachsen? Und was, wenn nicht?“

Mit der Veranstaltungsreihe „Krebs & Beruf“ will die Brandenburgische Krebsgesellschaft erwerbstätige Krebsbetroffene bei der Rückkehr in den Beruf unterstützen. Denn der Wiedereinstieg fällt leichter, wenn man sich gut darauf vorbereitet.

Die Veranstaltung ist auch geeignet für alle Fachpersonen, die mit onkologischen Patient:innen im Arbeitsalltag zu tun haben.

Interessierte erhalten nach Anmeldung HIER oder unter mail@krebsgesellschaft-brandenburg.de den Link zur Online-Veranstaltung.

Telefonnr. : 0331 86 48 06

Details

Datum:
Donnerstag, 17. November 2022
Zeit:
14:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://form.jotform.com/222644236334351
An den Anfang scrollen