Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbsthilfegruppe BrustkrebsSprotten für Brustkrebspatientinnen mit metastisierendem Brustkrebs in Kiel

Dienstag, 28. März 2023|16:00 bis 18:00

Wir, 3 junge Frauen, wollen Dir und uns mit dieser Selbsthilfegruppe helfen! Wir freuen uns, Dich bei einem Treffen näher kennenzulernen. Die Website soll Dein erster Kontakt zu uns sein und außerdem die Suche nach wichtigen Informationen zu Brustkrebs erleichtern.

Treffen: jeder vierte Dienstag im Monat um 16.00 Uhr

Ab Januar 2018 bieten wir neben unserem jungen Sprotten Treffen aufgrund der hohen Nachfrage ein SprottenPlus Treffen für Frauen ab 50 Jahren an- wir freuen uns auf Euch!!

Bitte meldet Euch an.

Informationen und Kontaktaufnahme vor dem 1. Besuch der Gruppe:

brustkrebssprotten.de
httpss://www.facebook.com/search/top/?q=brustkrebssprotten%20-%20selbsthilfegruppe%20f%C3%BCr%20junge%20patientinnen

Details

Datum:
Dienstag, 28. März 2023
Zeit:
16:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Schleswig- Holsteinische Krebsgesellschaft e.V. Geschäftsstelle Kiel
Alter Markt 1-2/ 2. Stock
Kiel, 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen