skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbsthilfegruppe BrustkrebsSprotten für Brustkrebspatientinnen vor der Menopause (mit Kinderwunsch) und SprottenPlus für Frauen ab 50 in Kiel

Mittwoch, 20. November 2019|19:30 bis 21:00

Wir, 3 junge Frauen, wollen Dir und uns mit dieser jungen Selbsthilfegruppe helfen! Wir freuen uns, Dich bei einem Treffen näher kennenzulernen, wenn Du wie wir vor Deiner Menopause an Brustkrebs erkrankt bist. Die Website soll Dein erster Kontakt zu uns sein und außerdem die Suche nach wichtigen Informationen zu Brustkrebs erleichtern.

Ab Januar 2018 bieten wir neben unserem jungen Sprotten Treffen aufgrund der hohen Nachfrage ein SprottenPlus Treffen für Frauen ab 50 Jahren an- wir freuen uns auf Euch!!

Thema heute: Austausch untereinander

Informationen und Kontaktaufnahme vor dem 1. Besuch der Gruppe:

brustkrebssprotten.de

httpss://www.facebook.com/searchtop/?q=brustkrebssprotten%20-%20selbsthilfegruppe%20f%C3%BCr%20junge%20patientinnen

Details

Datum:
Mittwoch, 20. November 2019
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schleswig- Holsteinische Krebsgesellschaft e.V. Geschäftsstelle Kiel
Alter Markt 1-2/ 2. Stock
Kiel, 24103 Deutschland
+ Google Karte
Back To Top