
Online-Vortrag zu: Wo finde ich gute Informationen?
Donnerstag, 4. Februar 2021|16:30 bis 17:45
Informationen sind wichtig für Patienten mit einer Krebserkrankung. Viele Informationen bekommt man vom Arzt, aber fast alle Patienten und Angehörigen suchen nach zusätzlichen Informationen. Wer auf die Suche geht, der findet sehr, sehr viele Angebote – aber welche sind gut? Woran kann man das erkennen? Und welche sind schlecht oder sogar gefährlich?
Im Seminar wollen wir Patienten und Angehörigen Tipps und Hilfestellungen geben – was sind allgemeine Hinweise auf gute Informationen? Wie findet man sich im Internet zurecht?
Der Online-Vortrag findet über das datenschutzkonforme Programm Edudip statt und richtet sich an Krebspatienten, Angehörige und interessierte Personen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Benötigt wird lediglich ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang.
Der Link zum Online-Vortrag:
https://www.edudip.com/de/webinar/wo-finde-ich-gute-informationen/442370
Referentin: Prof. Dr. Jutta Hübner, Professur für Integrative Onkologie der Stiftung Deutsche Krebshilfe
Klinik für Innere Medizin II