Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Sozial Beratung in Brunsbüttel – „Welche Anträge kann ich zu meiner Entlastung stellen und wo bekomme ich Unterstützung?“

Montag, 17. Oktober 2022|19:00

Bei einer Krebserkrankung stellen sich viele Fragen: Wie und wo stelle ich einen Antrag auf Schwerbehinderung, welche sonstigen Anträge kann ich stellen und wer kann mich hierbei unterstützen? Unter anderen möchte Kerstin Magnussen – vom Pflegestützpunkt im Kreis Dithmarschen – zu diesen Fragestellungen informieren und mit den Anwesenden ins Gespräch kommen.

Der Vortrag findet am Montag, 17. Oktober um 19 Uhr im Gemeindesaal der Pauluskirche in Brunsbüttel statt.

Details

Datum:
Montag, 17. Oktober 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
An den Anfang scrollen