Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: Was ist Krebs? Und was ist da in meinem Körper passiert?

Donnerstag, 17. März 2022|16:30 bis 17:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Donnerstag, 17. März 2022

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Donnerstag, 12. Mai 2022

Was ist Krebs? Warum ich? Was ist da in meinem Körper passiert? Viele Fragen, die sich Patient*innen und Angehörige stellen, auf die sie aber oft keine Antworten bekommen. Dabei ist es wichtig, dies zu verstehen, denn dann kann man auch besser verstehen, warum die Therapien so kompliziert sind. Und man versteht: ich bin nicht selber schuld! Das ist Schicksal, aber gegen dieses Schicksal kann man etwas tun!

Der Link zum Online-Vortrag: https://www.edudip.com/de/webinar/was-ist-krebs-und-was-ist-da-in-meinem-korper-passiert/779278

Veranstalterin: Prof. Dr. Jutta Hübner, Professur für Integrative Onkologie der Stiftung Deutsche Krebshilfe
Klinik für Innere Medizin II

Veranstalter

Stiftung Perspektiven
E-Mail:
info@stiftung-perspektiven.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
www.krebsgesellschaft-sh.de Deutschland Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

An den Anfang scrollen