Überspringen zu Hauptinhalt
Funktion Empfohlen Serientermine

Online-Vortrag zu: Wo finde ich gute Informationen?

Informationen sind wichtig für Patienten mit einer Krebserkrankung. Viele Informationen bekommt man vom Arzt, aber fast alle Patienten und Angehörigen suchen nach zusätzlichen Informationen. Wer auf die Suche geht, der findet sehr, sehr viele Angebote - aber welche sind gut?…

Serientermine

Selbsthilfegruppe Lungenkrebs in Lübeck

Geschäftsstelle der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft e.V. Ziegelstraße 3 c/o Gebäude des Palliativnetz Travebogen, Lübeck

In der Selbsthilfegruppe haben an Lungenkrebs Erkrankte die Gelegenheit, Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Betroffene mit gleichen Problemen können sich gegenseitig in Fragen der Alltags- und Lebensgestaltung unterstützen. Kontakt: Tel. 0451/48918169 oder 0162/4212883 oder doerre@krebsgesellschaft-sh.de Die Gruppe bietet Austausch im geschützten…

An den Anfang scrollen