Überspringen zu Hauptinhalt
Serientermine

Nähworkshop „Die heißen Nadeln“ in Brunsbüttel

Krebsberatungsstelle Brunsbüttel (im Ärztehaus neben der Dr. Scheel`s Apotheke) Koogstr. 41-43, Brunsbüttel

Beim Handarbeiten neue Kräfte schöpfen. Innehalten, zur Ruhe kommen, Zeit und Raum für sich selbst nehmen im ruhigen und geschützten Rahmen der Beratungsstelle. Raum für Gespräche über Sorgen, Ängste, Wut, Trauer und Verluste an Körper und Seele …aber auch über…

Recht für Selbsthilfegruppen

Online www.krebsgesellschaft-sh.de

Die Selbsthilfegruppen finden zunehmend in eine vertraute und dennoch neue Kultur der Selbsthilfearbeit. Mit dem aktiven Leben als Selbsthilfegruppe wächst auch das Interesse an einer fundierten Gruppenarbeit. Immer wieder gibt es Fragen zu den rechtlichen Rahmenbedingungen und dem klugen Handeln…

Serientermine

Online SprottenSport

Auch unseren SporottenSport können wir jetzt online anbieten. Anne wird uns anleiten. Alles was du brauchst, ist eine Matte und das übliche Equipment für Zoom. Wenn du dich über selbsthilfe@brustkrebssprotten.de angemeldet hast, bekommst du die Zugangsdaten. Also, hoch den Hintern!!…

Bildungsabend für Selbsthilfeaktive zum Thema „Wertschätzung“

Peter-Rantzau-Haus Manfred Samusch Str. 9, Ahrensburg

Kein Zweifel - echte Wertschätzung tut uns richtig gut. Doch wie bringe ich mehr Wertschätzung in mein Leben und wie schenke ich diese auch meinem Umfeld?  Die Referentin Wiebke Betz-Reineke Physiotherapeutin und Heilpraktikerin wird uns einen genauen Einblick dazu geben,…

An den Anfang scrollen