Überspringen zu Hauptinhalt
Hervorgehoben Empfohlen

Online-Kurs: Achtsamkeit (4 Termine)

Online www.krebsgesellschaft-sh.de

Viele Krebspatient*innen kennen Gefühle wie innere Unruhe, Nervosität und Angst nur zu gut. Schmerzen, Abgeschlagenheit und Anspannung während und nach einer Krebsbehandlung sind belastend. Dazu kommen neue Anforderungen im Alltag.…

Selbsthilfegruppe Leben mit Krebs in Brunsbüttel

Krebsberatungsstelle Brunsbüttel (im Ärztehaus neben der Dr. Scheel`s Apotheke) Koogstr. 41-43, Brunsbüttel

Das Angebot richtet sich an Krebspatienten und Krebspatientinnen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten um Anmeldung. Anleitung: Petra Köster Anmeldung und Informationen: Krebsberatungszentrum Westküste, Tel. 04852/8378070 oder krebsberatungszentrum@gmx.de

Online-KIBIS Cafe

Online www.krebsgesellschaft-sh.de

Liebe Selbsthilfeaktive, ich freue mich auf Euch/Sie mit vielen Anliegen, Geschichten und Fragen, um in lockerer Atmosphäre über Des und Das, eben alles was uns in der Selbsthilfe bewegt, in…

An den Anfang scrollen