Liebe Leser*innen,
Der Sommer steht vor der Tür – und mit ihm unser neues Kursprogramm ab August. Auch in der zweiten Jahreshälfte möchten wir Menschen mit Krebs und ihre Angehörigen dabei unterstützen, Kraft zu schöpfen, neue Perspektiven zu entdecken und wertvolle Momente für sich zu erleben. Freuen Sie sich auf bewährte und neue Angebote aus den Bereichen Bewegung, Kreativität, Entspannung und Austausch. Besonders freuen wir uns, dass wir unser Programm weiter ausbauen konnten: Mit Bad Segeberg ist ein weiterer Standort hinzugekommen, sodass unsere Kurse noch mehr Menschen in Schleswig-Holstein erreichen. Gleichzeitig haben wir unser Programm um neue Angebote erweitert, um Betroffenen und Angehörigen noch mehr Möglichkeiten für Unterstützung, Begegnung und neue Impulse zu bieten. Stöbern Sie gern durch unser neues Programm. Alle Informationen zu den Kursen und Terminen finden Sie mit einem Klick auf den jeweiligen Veranstaltungstitel. Wir freuen uns darauf, Sie ab August in unseren Angeboten begrüßen zu dürfen.
|