Überspringen zu Hauptinhalt

Nachdem wir 2021 den virtuellen Lauf ins Leben Flensburg veranstaltet haben, planen wir für 2023 endlich wieder ein gemeinsames Fest auf dem Sportplatz des TSB Flensburg. Wir freuen uns euch am 17. und 18. Juni 2023 zum großen Wiedersehen beim 8. Lauf ins Leben begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele engagierte Laufteams und Einzelstarter*innen.

Jetzt für 2023 anmelden!












    Anmeldeformular

    Ich will dabei sein beim Lauf ins Leben Flensburg:

    Ich laufe

    Meine Kontaktinformationen







    *Pflichtfeld


    Kontakt und Spenden

    Bei Fragen und Anregungen hilft die Projektkoordinatorin gern weiter:

    Petra Obermark
    Projektkoordinatorin
    0461/160400
    petra.obermark@tsb-flensburg.de

    Veranstaltungsort

    Turn- und Sportbund Flensburg v. 1865 e.V., Eckenerstraße 24, 24939 Flensburg

    Spendenkonto

    Förde Sparkasse Kiel
    Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e. V.
    BIC: NOLADE21KIE
    IBAN: DE09 2105 0170 1003 5261 08

    So war der Lauf ins Leben 2021

    42.000 Euro Spenden-Erfolg für den Lauf ins Leben Flensburg 2021

    Trotz der Corona-Pandemie, trotz Abständen und Einschränkungen haben 44 Teams und 46 Einzelstarter*innen – insgesamt 1200 Teilnehmende – dafür gesorgt, dass kein Stillstand herrschte beim Lauf ins Leben Flensburg 2021, sondern das alles in Bewegung war. Wir freuen uns riesig, dass wir unser Spenden-Event zu Gunsten von Menschen mit Krebs nicht ausfallen lassen mussten, sondern dass so viele dabei waren und das neue Konzept so gut angenommen haben, dass alle so kreativ waren und dass es so vielen ein Anliegen war Teil einer großen Solidaritätsgeste für Krebsbetroffene und deren Familien zu sein.

    Für dieses Engagement, die vielen Spenden und all die Unterstützung wollen wir allen noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen! Dieses DANKE unterstreichen wir mit dem Lauf ins Leben Film. Viel Spaß damit:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wir sind auch über die 1300 Fotos und Videos von den ganz eigenen Lauf- und Spendenaktionen der Teams und Einzelstarter*innen sehr glücklich. Die Bilder sind so schön, dass wir zusätzlich ein riesen Foto-Mosaik erstellen ließen, dass das bunte Engagement sichtbar macht.

    Foto-Mosaik - Ehrenamtliche tragen das Hoffnungsbanner
    Einfach ins Bild klicken für die große Ansicht und Zoom-Möglichkeit.

    Den riesigen Spendenerfolg haben wir am Samstag, 4. September im Rahmen eines Ehrenfrühstücks für Krebsbetroffene gefeiert, das wir in der Vereinsgaststätte Turners ausrichteten. Das Ehrenfrühstück war immer fester Bestandteil der Lauf ins Leben Veranstaltungen und sollte auf jeden Fall nachgeholt werden. Eingeladen waren alle, die sich aktuell in einer Krebstherapie befinden oder diese abgeschlossen haben.

    Sponsoren und Unterstützer

    Co-Sponsoren:

     

    An den Anfang scrollen