skip to Main Content
2. Lauf Ins Leben In Bad Schwartau Ein Voller Erfolg

Am Wochenende des 2./3. Juni fand zum zweiten Mal die Benefizveranstaltung Lauf ins Leben in Bad Schwartau statt. Ehrenamtliche Helfer, Mannschaften, Unterstützer und Sponsoren aus der Region schlossen sich zusammen, um gemeinsam auf dem Sportplatz des Gymnasiums am Mühlenberg einen 22-stündigen Spendenmarathon und ein Fest für das Leben zu feiern.
Am Samstagnachmittag und -abend wurde den Besuchern ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten: Livemusik auf der Bühne, eine große Tombola, Hüpfburg, professionelles Kinderschminken, Vorträge, Bimmelbahn fahren und vieles mehr.
Am Sonntag konnte dann die unglaubliche Spendensumme von über 22.000 Euro trotz rückläufiger Mannschaftsanmeldungen verkündet werden.

Hier lesen Sie mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top