skip to Main Content
5.000 Euro Spende Von Der Country & Line Dance Gruppe Kiel

Heute wurde zum neunten Mal ein Spendenscheck über 5.000 Euro von der Country & Line Dance Gruppe Kiel an die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft überreicht. Das Gründerehepaar der Tanzgruppe Uwe und Rosi Göllner (Foto v.l.) nimmt für die Auftritte keine Gage, sondern sammelt bei den Zuschauern Spenden für die Krebsgesellschaft. So sind in den letzten Jahren mehr als 38.000 Euro zugunsten Krebsbetroffener ertanzt worden. Prof. Frank Gieseler, Vorsitzender der Krebsgesellschaft (Foto r.), bedankt sich im Namen des Vorstandes der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft ganz herzlich bei den über 70 engagierten Tänzerinnen und Tänzern und ganz besonders bei Uwe und Rosi Göllner für den ehrenamtlichen Einsatz.

Weitere Infos über die Country & Line Dance Gruppe Kiel finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top