Neue Geschäftsführung
Seit dem 1. März ist Doris Büttner die neue Geschäftsführerin der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft e.V. und wird die Arbeit der Organisation zur Unterstützung von Krebspatient*innen und deren Angehörigen leiten. Doris Büttner bringt langjährige Erfahrungen im Bereich der sozialen Arbeit und Non-Profit-Organisationen…
