Zu Gast im Radio
Vor kurzem war Veronika Dörre, Koordinatorin unserer Außenstelle in Lübeck, zu Gast im Offenen Kanal Lübeck. Im Gespräch berichtete sie von unserem monatlichen Patient*innencafé – einem Ort, an dem Betroffene sich willkommen fühlen, Kraft tanken und wertvolle Informationen aus erster…
